Reiseziel auswählen


Samos Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Souvenirshops in Ireon

Geschrieben am 16.06.2011 16:41:49

Von
krischie
krischie

923 x gelesen
5 Antworten

Hallo,

ich freue mich schon riesig darauf, ab Montag, 20. Juni, für 1 Woche zusammen mit meiner Cousine Samos das erste Mal "erobern" zu können :-)

Da mir noch "dies und das" fehlt - speziell Badeschuhe, Zehentrenner (Flip Flops) - die einfachen Gummidinger) und eine Sonnenbrille (die "Designerware" für 10 Euro ;-)) - ich gehe davon aus, das ich diese Dinge in Ireon an fast jeder Ecke bekommen kann (und dann wahrscheinlich noch günstiger bzw. in mehr Auswahl, als wenn ich sie in Deutschland einkaufe) oder?

Grüße an alle!

Krischie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Souvenirshops in Ireon krischie 16.06.2011 16:41
Re: Souvenirshops in Ireon Joerg SH 16.06.2011 18:26
Re: Souvenirshops in Ireon krischie 16.06.2011 21:19
Re: Souvenirshops in Ireon Joerg SH 16.06.2011 21:57
Re: Souvenirshops in Ireon krischie 16.06.2011 22:38
Re: Souvenirshops in Ireon Juwa 17.06.2011 06:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben