Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Evinos in Votsalakia - tolle Qualität

Geschrieben am 29.06.2016 20:43:10

Von
Samosanja
Samosanja

3159 x gelesen
1 Antworten

Ich kenne das Evinos, Jiorgos und seine Familie schon seit vielen Jahren. Seine Tochter Maria (mikri) hat schon letztes Jahr das Ruder übernommen, nun ist auch der Kochlöffel an die prima Köchin Maria (megalo) übergeben. Das Ergebnis ist eine sagenhaft tolle Küche: traditional but different! Frische Zubereitung, Verwöhnung der Geschmacksknospen durch Kräuter und einen gewissen Pfiff! Wir waren fast jeden 2. Abend da. Der Service durch Manos ist auch charmant, wenn auch manchmal ein wenig unbeholfen. Alles bei super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Eine Wucht und sehr empfehlenswert für alle, die sich ein bisschen überraschen lassen wollen und dennoch der mediteranen Küche treu bleiben.
Guten Appetit! Anja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Taverne Evinos in Votsalakia - tolle Qualität Samosanja 29.06.2016 20:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben