Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: kokkari - strand oder örtchen???

Geschrieben am 02.07.2004 14:48:01

Von
Thalassa2
Thalassa2

556 x gelesen
0 Antworten

Als wir in Kokkari waren, haben wir in den Studios Maria gewohnt. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Hauptstraße liegt zwar direkt davor, aber sie war eigentlich nie sonderlich laut - und ich bin sehr lärmempfindlich. Du gehst nur über die Straße rüber, zwischen den Häusern durch, und bist schon am Strand. Wir waren die ersten beiden Wochen im Juli dort, zu Beginn der Sommerferien in Österreich, und der Strand war zu dieser Jahreszeit ziemlich leer. Direkt am Strand sind zahlreiche Bars, wo man immer gemütlich was trinken kann.
Allerdings hatten wir in der zweiten Woche sehr viel Wind, baden war am Hauptstrand wegen der hohen Wellen fast nicht möglich, und ein Aufenthalt auf einem Balkon in den direkt am Strand gelegenen Hotels wäre wegen des starken Windes auch nicht möglich gewesen. In der zweiten Reihe, wo wir gewohnt haben, Balkon nach "hinten raus", war vom Wind nicht viel zu merken.
Ich würde auch Badeschuhe empfehlen - teilweise sind doch sehr große Steine im Wasser, und wenn dann auch noch starker Wellengang herrscht, kann das ganz schön weh tun!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
kokkari - strand oder örtchen??? nordlicht 26.06.2004 10:20
Re: kokkari - strand oder örtchen??? maha 26.06.2004 12:08
Re: kokkari - strand oder örtchen??? Uwe Gerresheim 30.06.2004 12:34
Re: kokkari - strand oder örtchen??? Thalassa2 02.07.2004 14:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben