Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ireon Bewertungen

Bewertungen Ireon

11 von 14 Mitgliedern empfehlen Ireon weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
73
Natur / Landschaft
 
73
Meer
 
77
Berge
 
58
Sehenswürdigkeiten
 
54
Kultur
 
51
Sportmöglichkeiten
 
45
Nachtleben
 
47
Shopping
 
45
Preis/Leistung
 
69

Übersicht basiert auf 16 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Ireon bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Konstanzer vom 27.04.2014 11:02:07

Ein kleines schnuckeliges Dörfchen. Zum relaxen und erholen bestens geeignet. Gute Küche in ausgesuchten Lokalen.

Kommentar von julesworld vom 24.06.2008 14:07:57

Ireon ist ein kleines, nettes Fischerdorf mit netten Pensionen und Tavernen. Die Einflugschneise stört etwas aber nun ja... Ansonsten ist man sehr schnell in den Bergen auf der genialen Bergstrasse die ganze Westküste entlang, ebenso schnell ist man in Phytagorio. Als Standort gut gewählt.