Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von orea

Über mich

Hi Lieber Reisefreund,
schön dass Du mich besuchst. Wie Du aus meiner Profilbeschreibung ersehen kannst leide ich unter einer nicht heilbaren Krankheit der "Reisesucht". Diese befällt mich mehrmals im Jahr und führt mich außer in meine Lieblingsland Griechenland und dort speziell auf meine Lieblingsinsel Kreta,( denn dort habe ich meinen Platz zum Relaxen von der weiteren zahlreichen Reisen gefunden) auch in weitere schöne Länder dieser Welt. Leider habe ich bisher nur im Griechenlandforum gepostet, aber ich werde mich bemühen wenn ich zwischen den Reisen ein wenig Zeit finde auch über die anderen Reisen zu posten und berichten.

Die neuesten Fotos von orea

Alle 258 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von orea

Am Strand von Frankokastello

30 Jahre Griechenland

Kinder wie die Zeit vergeht. Hatte ich doch erst 2014 über unser 25 jähriges Jubiläum geschrieben. Aber ich bin froh, dass ich nun auch diesen Artikel schreiben kann, denn sie ist noch da, die Treue zu Griechenland bzw. speziell zur Insel Kreta. Da hat uns der berühmte „Kretavirus“... weiter lesen

Alle 17 Artikel anzeigen

Freunde von orea

Arion
limni
Metaxa

Alle 3 Freunde anzeigen

115 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von orea leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

10 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von orea leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von orea leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen