Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tipps für einen Super-Urlaub in Pythagorion

Von stephann

Wir sind gerade auf Samos und wohnen im Kouros Bay bei Pythagorion. Da wird das dritte mal hier sind, will ich euch gern auch einige Tipps mit auf den Weg in den Urlaub geben.

Als Unterkunft ist das Kouros Bay sehr zu empfehlen. Direkt am Strand von Potokaki. Es sind nur die Zimmer etwas kompakt geraten, aber ich will ja auch nur schlafen im Zimmer. Die Betreuung ist seit Jahren super-freundlich. Ausgehen kann man in Pythagorion natürlich vielfältig.

Unsere Stammtaverne ist das Trata links am Hafen, bis zum Ende und um das alte Hotel Pythagorion herumgehen. Es sind Plätze direkt oberhalb des kleinen Kiesstrand. Die Küche ist typisch griechisch und wir wurden in allen drei Jahren niemals enttäuscht. Der Wirt geht selbst jeden Abend nach Feierabend fischen! Preis/Leistung ist sehr gut!

Sehr professionell und aber auch sehr gut ist das Symposium. Man geht an der Hauptstrasse Richtung Hafen und im letzten Weg links ab. Ein komplettes Angebot an Speisen zu fairen Preisen und immer eine flotte Bedienung.

Weiter auch sehr gut essen kann man im Hotel Illios an der Strasse nach Hora. Direkt an der Abzweigung zum Flughafen. Es ist eine Griechische / Internationale Kueche und zu fairen Preisen eine Super-Qualität.

Unsere Lieblingsbar am Hafen ist gleich neben der Hauptstrasse rechts die zweite Bar. Es ist auch alles ein paar Cent günstiger als bei den Nachbarn... ;-)

Schönen Urlaub und eine schöne Zeit. Wir werden sie hier noch haben!

Geschrieben 26.05.2002, Geändert 26.05.2002, 4946 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.