Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der Wasserfall in Potami

Von natz

In Potami fließt ein kleiner Bach. Wenn man ihm folgt, kommt man zu einem Wasserfall. Es war ein interessanter Ausflug.

Man geht durch ein sehr grünes Gebiet. Die Bäume spenden viel Schatten, so daß es die ganze Zeit ein angenehmes Klima ist. Auch viele Tiere konnten wir hier sehen (Fische, Vögel, Schmetterlinge, Libellen...).

Irgendwann muß man sich entscheiden, ob man nun über die Felswand, wo man sich nur an einem befestigten Seil festhalten kann, klettern möchte oder doch lieber das letzte Stück durch das eisig kalte Wasser geht/schwimmt. Ich entschied mich für letzteres.

Die Wasserfälle sind zwar nur sehr klein. Aber da der Spaßfaktor doch auch eine große Rolle spielt, ist es auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Geschrieben 30.10.2000, Geändert 30.10.2000, 3496 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.