Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Amos Plaz in Kokkari

Von natz

Das war unser Lieblingsrestaurant auf Samos. Wir gingen eines Abends, als wir in Kokkari waren, eher zufällig dort essen. Das Essen war so gut, daß wir von da an, immer wieder abends gegessen haben.

Maria, die Besitzerin, hat selbst gekocht und konnte immer empfehlen, was es heute so besonderes gab. Ganz vorzüglich waren ihre gefüllten Hähnchen. Sie waren mit zerkleinerter Hühnerleber und Reis gefüllt. Die Hähnchen wurden dann im Ofen mit Kartoffeln und Zitrone + Olivenöl geschmort.

Wenn es nicht so windig war, konnte man auch direkt am Strand sitzen, wo sie dann ein paar Tische stehen hatte. Wir denken heute noch oft daran zurück, und auch das wird für uns einer der Gründe sein, mal wieder nach Samos zu fliegen. :-)

Geschrieben 30.10.2000, Geändert 30.10.2000, 3065 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.