Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft Empfehlung 2 Zimmer

Geschrieben am 13.08.2011 21:10:50

Von
Andrea..
Andrea..

13211 x gelesen
0 Antworten

Hallo liebe Samos-Kenner,

am 1. September ist es endlich soweit: Mein Mann, mein 4-jähriger Sohn und ich werden zu den griechischen Inseln fliegen! Zuerst verbringen wir eine Woche auf Kalymnos mit Freunden und danach möchten wir nach Samos, wo wir auch mindestens eine Woche bleiben möchten, bevor wir zurück nach Kos fahren, um von dort am 20. September wieder nach Hause zu fliegen.

Die Vorfreude steigt und ich bin gerade am Suchen nach Tipps für Samos.
Wir werden uns voraussichtlich in Ireon niederlassen und suchen eine schöne Unterkunft, die zwei Zimmer bietet und kinderfreundlich ist. Am Besten eine Ferienwohnung/Appartement, die auch einen Kühlschrank/kleine Küche hat. Zwei Zimmer sind uns wichtig, damit unser kleiner Sohn nicht mit uns im selben Zimmer schlafen muss...

Hat jemand einen guten Tipp für uns? Wir wollen eigentlich vor Ort buchen, meint ihr, dass wir dann noch etwas bekommen oder lieber doch reservieren? Bisher habe ich den Eindruck, dass viele Appartements nur ein Zimmer haben...

Vielen Dank, ich freue mich über Antworten
Andrea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft Empfehlung 2 Zimmer Andrea.. 13.08.2011 21:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben