Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Abschied von Uli K.

Geschrieben am 11.08.2014 17:19:52

Von
Ralf
Ralf

3819 x gelesen
6 Antworten

Eher durch Zufall habe ich vor einigen Tagen von Martina erfahren, dass ihr Mann und unser langjähriges Mitglied Uli K. vor ca. 3 Wochen seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Uli war einer der ersten, die sich in der Anfangszeit bei In-Greece.de angemeldet und stark in der Griechenland Community eingebracht haben. Er war im Sommer 2000 nach den verheerenden Waldbränden auf der Insel Samos auch einer der Initiatoren der Samoshilfe, die auch heute noch weiter besteht und die Feuerwehren auf Samos unterstützt sowie den Tierschutz auf der Insel fördert. Ich habe Uli zwar nie persönlich getroffen, ich habe ihn aber als jemanden kennen gelernt, der lieber machte, statt zu reden, und engagiert bei der Sache war.

www.samoshilfe.net/

Uli, ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du bist.

P.S. Martina hatte nichts dagegen, dass das Profil von Uli K. hier bestehen bleibt. So haben wir das bisher immer beim Tod eines Mitglieds gehandhabt, wenn seitens der Hinterbliebenden keine Einwände bestanden und wir von dem Tod eines Mitglieds erfahren haben.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Abschied von Uli K. Ralf 11.08.2014 17:19
Uli K., R.I.P. bean 11.08.2014 18:14
Re: Abschied von Uli K. Meka 12.08.2014 08:09
Re: Abschied von Uli K. Katerina 12.08.2014 09:39
Re: Abschied von Uli K. Gast 12.08.2014 22:36
Abschied von Uli K. psiliammos 14.08.2014 23:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben