Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Welche Ausflüge kann man in Votsalakia machen?

Geschrieben am 17.08.2015 14:13:37

Von
Schwimmerin71
Schwimmerin71

2527 x gelesen
3 Antworten

Wir fahren in zwei Wochen mit unserem 17 Jährigen Sohn nach Votsalakia ins Kampusch Village und wir haben Angst, dass ihm sehr Fad sein wird. Auch möchten wir nicht die ganze Woche mit dem Mietauto herumfahren. Vielleicht gibt es auch in dieser Ecke eine Schifffahrtß (ich habe von dem Schiff Manouela gelesen, gibt es dass noch?) Welche Tavernen sind zum Empfehlen? Wie sind die Preise für das Essen? Also jede Menge Fragen und ich hoffe auf ein paar Informationen.


lg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welche Ausflüge kann man in Votsalakia machen? Schwimmerin71 17.08.2015 14:13
Re: Welche Ausflüge kann man in Votsalakia machen? krager 18.08.2015 12:58
Re: Welche Ausflüge kann man in Votsalakia machen? Kdres 23.08.2015 00:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben