Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß

Geschrieben am 28.09.2015 12:41:03

Von
Gerdien
Gerdien

2809 x gelesen
2 Antworten

Liebe Griechenlandfreunde,

Seit einer Woche bin ich wieder zurück aus Samos, nach einer 3 jährigen Pause. Wieder hat mich die Freundlichkeit und "Xenofilia" beeindruckt, trotz Krise und Schwierigkeiten. War wie immer in Katerina apartments in Votsalakia, zum ersten Mal alleine dort. Die Familie Sarigiannis hat mich aber so herzlich betreut, jeden Abend einen Austausch bei "Samos milk" (Ouzo mit Wasser) oder Limonade zu den Erlebnissen des Tages, jeden Morgen eine freundliche Begrüßung, manchmal auch mit Leckereien zum Frühstück, wobei nur Selbstverpflegung gebucht war.
Und wie immer, sehr geräumig und sauber, etwas zurück von der Hauptstraße, ruhig, aber nur 200 Meter vom Strand.
Kann deswegen diese Unterkunft nur herzlich empfehlen - ein Geheimtip für alle individuellen Reisenden, die den persönlichen Kontakt und Austausch mit der lokalen Bevölkerung schätzen.
Bilder der kleinen Anlage (nur 6 Apartments) sind über booking.com verfügbar - aber die Website nimmt gleich 15% der Einnahmen wenn man über diesen Portal bucht. Wenn man also lieber den Besitzern direkt bezahlt, ohne Internetportale zu unterstützen, ist es einfacher, sich direkt per mail beim Sohn des Besitzers zu melden. Der spricht gut Englisch, und ist per Mail erreichbar: panagiotissarigiannis25812@gmail.com

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß Gerdien 28.09.2015 12:41
Re: Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß HMu 28.09.2015 13:31
Re: Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß Mani 02.10.2015 14:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben