Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rentner und Saisonarbeit auf Samos

Geschrieben am 16.01.2017 19:46:32

Von
Pidder83102
Pidder83102

3112 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

ich möchte gerne einem Freund helfen und auf Samos ein wenig arbeiten. Wer kennt sich mit den Gepflogenheiten in Griechenland aus? Wo muss ich die Arbeit offiziell anmelden (keine Schwarzarbeit)? Wen kann ich deutschsprachig ansprechen? Was muss ich beachten?

Ich bin Rentner und beziehe meine Rente über die deutsche Rentenversicherung und bin auch Krankenversichert. Der Hinzuverdienst wäre ca.250 €/Monat.

Kann jemand aus dem Forum meine Fragen beantworten?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rentner und Saisonarbeit auf Samos Pidder83102 16.01.2017 19:46
Re: Rentner und Saisonarbeit auf Samos Gardi 18.01.2017 12:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben