Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Faszinierendes Bergwanderungsvideo vom Kerkismassiv auf Samos

Geschrieben am 07.08.2021 15:10:26

Von
edy
edy

640 x gelesen
0 Antworten

Hallo Peter, das ist ein ganz tolles Video. Danke Dir für die Bekanntgabe. Diese Wanderung führte ich auch 2006, 2007 und 2008 durch. War immer wieder faszinierend. Da gab es nur sehr wenige Markierungen. 2008 brachte ich ein paar gelbe Metallschilder an. Eines davon sah ich im Video (climbing Path) und es wird immer noch verwendet. Das freut mich natürlich. Es gibt noch ein paar andere Routen auf den Kerkis. Für Alpinwanderer ist diese Route sehr gut zu meistern. T4, vielleicht T4+ und Klettergrad 1. Die anderen Routen sind T2 und T3. Es gibt noch eine T4 Route via Zastana. Beste Grüsse edy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Faszinierendes Bergwanderungsvideo vom Kerkismassiv auf Samos PeMo 10.03.2021 15:13
Re: Faszinierendes Bergwanderungsvideo vom Kerkismassiv auf Samos edy 07.08.2021 15:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben