Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zwischenübernachtung in Pythgorion

Geschrieben am 20.09.2021 10:03:28

Von
Dionisia
Dionisia

745 x gelesen
0 Antworten

Hallo Hellasser, danke für den Tipp, Hotel Stratos war wirklich ideal. Ich war sehr überrascht, wie ruhig es dort war, obwohl das Hotel nah am Geschehen liegt. Und das Personal war, wie du sagtest, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort. Corona-bedingt war das Frühstück kein Buffet, sondern man wählte aus 4 oder 5 verschiedenen Menüs, und dann am Morgen kriegte ich mein Menü. War auch in Ordnung, ich war satt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zwischenübernachtung in Pythgorion Denise 12.05.2021 13:45
Re: Zwischenübernachtung in Pythgorion Hellasser 12.05.2021 16:35
Re: Zwischenübernachtung in Pythgorion Dionisia 20.09.2021 10:03
Re: Zwischenübernachtung in Pythgorion Eule 14.05.2021 09:06
Re: Zwischenübernachtung in Pythgorion Jettetiger 14.05.2021 23:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben