Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Arktos51

Über mich

Dem Stress habe ich etwas entgegen zu setzen - Das Paradies: Griechenland! Kanallaki ist meine neue Heimat geworden. Habe dort ein kleines Cafe - Kafe Arktos - aufgebaut. Zu sehen unter: www.motorradtravel.com ....... Lebe so, wie es Dir und nicht, wie es anderen gefällt!

Der neueste Artikel von Arktos51

Blick auf Mesopotamos

Epirus - West-Griechenland

Der Westen Griechenlands ist leider noch nicht so bekannt, wie die typischen Urlaubsziele in Hellas. Epirus - die Region mit den geschichtsträchtigen Orten, wie Mesopotamos (das Tor zur Unterwelt, der Acheron ect.) und Preveza - ist absolut eine Reise wert! Das Wetter ist zu allen Jahreszeiten... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Arktos51 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Arktos51 leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen