Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Bombusgigantus

Über mich

Genetisch bedingt scheint das Reisen bei mir krankhaft zu sein. Nun gibt es aber seit fast 20 Jahren einen Magneten der so stark ist, daß er mich nicht mehr losläst. Dieser ist irgendwo in Drepanon vergraben und es ist gut, daß er da ist. Die ist ein Zielpunkt für Exkursionen während der Anreise (1 Woche Seeing) oder auch Stanquartier für Exkursionen. Man hat ja noch immer nicht alles gesehen oder möchte manchmal was wiedersehen.

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Bombusgigantus leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Bombusgigantus leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen