Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Hellasser

Über mich

Seit Jahren verbringe ich im Mai / Anfang Juni und September / Anfang Oktober meine Urlaube in Griechenland. Ich kann mich dort einfach am besten erholen, Kraft schöpfen und mir Fitness holen. Ich wandere gerne, miete mir bei Gelegenheit auch Fahrräder und verbringe möglichst täglich auch ein paar Stunden am Meer. Ich mag die fröhlich-entspannte Atmosphäre in den Touristenorten und die Möglichkeit, ohne Vorplanung günstige Zimmer zu bekommen und so nach Lust und Laune meine Aufenthaltsorte zu wechseln. Ich kenne mittlerweile 30 griechische Inseln und mehrere Halbinseln. Es dürfen noch mehr werden.

Freunde von Hellasser

drossiani
Pan
delphini
kokkinos vrachos
Margaritti
king nestor 3

Alle 8 Freunde anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Hellasser leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Hellasser leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen