Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Mata

Profildaten

Mata

NameMata
Richtiger Name-
BeschreibungErholen, Lachen, in Ruhe leben
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit06.04.2006 13:32:17
Anzahl Profilaufrufe4664 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde1 Freunde
Artikel0 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele0 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele0 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge2 Forenbeiträge

Über mich

Schriftstellern, Energiewirken (Heilen), geistige Kommunikation feiner machen und dafür sensibilisieren, Meditation, das füllt den Tag. Jetzt möchte ich auf Kreta erholen und vielleicht neue Perspektive entwickeln. Menschen die meditieren sind willkommen. Gebt es gern weiter an Leute, die gern mit meditieren möchten. Wir können einen Treffpunkt dafür vereinbaren. Auch Treffen von mehreren bis vielen ist willkommen. Das ist kostenlos.
Menschen die massieren können mit Einbeziehen der Energieseite, Craniosacralbehandlungen machen, Lösen von Blockierung. Ich würde gern eine Gemeinschaft zusammen sich finden lassen, die sich auf Kreta - vielleicht dort wohnend? - zusammenfinden möchte.
Heute ist der 30.7.2010, es können sich Interessenten bald wie später melden. Wer schöne, günstige Unterkünfte weiss, schöne Camping-Möglichkeiten Nähe Chania, Ierapetra und überall, schreibt mir gerne.
Sendet mir bitte Emails an christusstern@googlemail.com direkt, da ich das Postfach bisher häufiger sehe. Zeit: es kann jeder Zeit sein.

Alles Liebe und Beste für Dich und Euch!

Freunde von Mata

Support

Freund anzeigen