Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von Ralf

Gästebucheinträge

Eintrag von Anthoussa vom 25.06.2018 14:17:34

Unbefriedigend, solange das an mich " privat " geht und nicht über das Forum kann ich damit leben.Wenn sowas übers Forum läuft muss du den/die rausschmeissen. Du siehst doch ob das über die selbe IP Adresse kommt.
Diese Jahr Tri Corfu? Wir Valtos ab 07.07.
Gruss Thomas


Eintrag von Eldel vom 09.07.2009 15:41:37

Viele Grüsse von Eldel,wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Paros?!?


Eintrag von Arion vom 31.01.2009 18:41:15

Hallo Ralf und Doreen,

Glückwunsch zum 9.Geburtstag von In-Greece am 29.Januar.

Alle Seitenaufrufe klappen wieder reibungslos,BRAVO !!!!

Liebe Grüße

Arion


Eintrag von Schelli vom 26.01.2009 20:31:09

Hallo Ralf,

an dieser Stelle noch mal an GANZ DICKES Lob für den Geistesblitz!
Schelli


Eintrag von reisefieber vom 29.01.2008 13:59:15

Ein herzliches, griaß di, aus Tirol!

Bedanken möchte ích mich für deine Arbeit hier gratuliere zu den neuen Seiten.
Leider kann ich meine Bilder nicht reinstellen-bin ich zu blöd dazu? Muß da nochmal mit meiner Tochter reden, sind einige schöne Aufnahmen dabei.

LG Reisefieber.


Eintrag von Bereny vom 02.12.2007 15:24:37

Hallo Ralf,

super diese neue Plattform. Endlich macht es wieder Spaß im Ungar-Treff zu stöbern. Was jetzt noch fehlt, ist ein Chat-Room. Vielleicht kommt er bei der nächsten Überarbeitung.

Viele Grüße
Bereny


Eintrag von Horst und Hilde vom 20.09.2007 18:21:01

Lieber Ralf,
wunderbar diese neue Plattform. Werde noch schöne Bilder aus dem Piliongebiet senden.
Bis bald Hilde und Horst


Eintrag von matzehamburg vom 08.08.2007 11:38:27

So, jetz ma "Butter bei die Fische": Wann geht's bei Euch los und wann kriegen wir einen Interview-Temrin? Nächste Woche könnten wir bei Euch rumkommen... :)


Eintrag von Doreen vom 02.08.2007 16:02:24

Du planst eine Reise nach Paros (Naoussa)? Wann denn? Ich will da nämlich auch wieder hin! Können wir ja zusammen fahren?! ;-)


Eintrag von matzehamburg vom 02.08.2007 00:50:09

Viele Grüße aus der Eimsbush-Downtown :-)


Eintrag von Doreen vom 01.08.2007 21:37:50

Viele Grüße von Gegenüber :-)