Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Tarti2007

Über mich

Lebe in Deutschland und traeume von Lesvos, meinem Inselparadies in Griechenland.
Damit es nicht beim Traeumen bleibt, kaufte ich mir 2001 auf Lesvos ein schoenes
Ferienhaus, mitten in der Natur, mit einem wunderschoenen Sandstrand vor der Haustuere.
Nun zieht es mich jedes Jahr nach Hause in mein kleines Traumparadies, zusammen mit
meinem geliebten Arcuda ( was auf griechisch Baer bedeutet ) und meinen Mann beschreibt.
Auch die ein oder andere Freundin durfte schon mit und alle waren begeistert von unseren
griechischen Freunden und Nachbarn. Lesvos ist nicht nur sehenswert sondern erlebenswert.
Allen Griechenfreunden wuensche ich einen schoenen Aufenthalt in diesem herrlichen Land
mit tollen Menschen, Tieren und vor allem einem wunderschoenen tiefblauen Meer.
me agape` lesvos, Tarti

Die neuesten Fotos von Tarti2007

Alle 1 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Tarti2007

Lesvos Sigri

Lesvos - mein Paradies

Lesbos bzw. Lesvos ist meine Trauminsel geworden, weil ich nach über 10 Jahren der Reisen in Griechenland keine schönere Insel gefunden hatte, welche alle meine Träume und Wünsche gleichzeitig erfüllen konnte.... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von Tarti2007

47karo
granni
derAndi
asteri mou
natz
Lesvos

Alle 11 Freunde anzeigen

18 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Tarti2007 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

7 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Tarti2007 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Tarti2007 leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen