Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von edy

Über mich

Berge und Wasser beeindrucken mich sehr stark. Bin ein begeisterter Wanderer mit leichten Klettereien und manchmal findet sich auch ein Platz auf einem Segelboot. In der Freizeit gehts entweder auf die Alpen, evtl. auch Seen oder Meer und im Winter geht nichts ohne Skiern. In unserer Welt gibt es immer noch viel zu entdecken.

Die neuesten Fotos von edy

Alle 207 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von edy

Litóchoro

Der Olýmp, eine interssante Bergwelt Griechenland’s.

Weil das Bergsteigerwetter zu Hause durch Schneefall geprägt wurde (Ende August),zog es mich natürlich wieder einmal nach Griechenland. Dort brauche ich nicht auf die Sonne zu warten. Diese Alternative bestand schon seit ein paar Jahren. Besuch der Metéora Klöster, Olýmp... weiter lesen

Alle 9 Artikel anzeigen

Freunde von edy

Carina Athena

Freund anzeigen

32 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von edy leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von edy leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von edy leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen