Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von kalo ipnoe

Über mich

Ich bin 1952 geboren und erst im Alter von über 50 Jahren im Zuge einer Vereinsfahrt zum ersten Mal geflogen. Danach sind mein Mann und ich zu zweit nach Rhodos in den Urlaub gefahren und gleich im nächsten Jahr noch einmal. In den folgenden Jahren besuchten wir Kreta, Korfu, Chalkidiki und Samos. Beim Rhodosaufenthalt machten wir eine Bootsfahrt nach Symi und jetzt in Samos einen Ausflug nach Patmos, so dass wir jetzt schon 7 griechische Inseln besucht haben. Aber es gibt noch mehr!!!

Jetzt, ein paar Jahre später kann ich berichten, dass wir nach Samos auf Lesbos, Karpathos, Zakynthos und Skiathos waren. Jede Insel hat ihren eigenen Reiz .Wir haben viele ausgedehnte Wanderungen unternommen. Wer Fragen zu einer dieser Inseln hat, bitte melden, ich antworte gern .

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von kalo ipnoe leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen