Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von margarete reichling

Über mich


ich wohne seit 6 jahren in mili/samos;
siehe auch unter www.samos-zu-fuss.de








Der neueste Artikel von margarete reichling

samos im Februar

-Die Schöne- hat ihr erstes Frühlingskleid angezogen;ein einziges weißes Blütenmeer, in dem blaue, rote und weißrosa Anemonenbunte Farbtupfer setzen; an manchen Stellen unterbrochen von dicken Polsternaus blasslila Veilchen und fettgelben Ringelblumen;die ersten Zistrosen... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von margarete reichling leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Myrre vom 14.02.2008 22:07:14

Hallo Margarete,
wie können wir Dich in Mili erreichen?
Wir werden im Mai /Juni wieder auf Samos sein und würden uns eventuell kurzfristig bei Dir melden.
Wie lange lebst oder arbeitest Du schon auf Samos?
Willst Du Gruppenwanderungen oder individuelle Touren machen?
Wir sind nämlich nur zu zweit.
Aber ich denke, alles Nähere können wir noch im bereden, wenn wir da bzw. auf Samos sind.
Viele Grüsse aus einer total nebeligen Eifel
Myriam Michel

Gästebuch anzeigen