Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von oskar

Über mich

Ich bin langjähriger Griechenlandfahrer (35 Griechenlandurlaube) und erstelle neben Reiseberichten und Multimediaschauen jährlich einen Griechenlandkalender für meine Freunde in GR und D

Der neueste Artikel von oskar

Strand

Loutra Killini - ab 2004 kein verlassener Ort mehr

Als wir im Juni 2003 nach Loutra Killini kamen, staunten wir. Es wird gebaut! Die Straßen bekamen Schwellen zur Geschwindigkeitsbegrenzung, überall wird auf Baustellenfahrzeuge hingewiesen. Dann das Bauschild: Hier entsteht das neue Grecotel "Olympia Riviera". Das Grecotel ist auch schon im Rohbau... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

5 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von oskar leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von oskar leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen