Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nördliche Ägäis: Hotel Glicorisa

Von psiliammos

Hotel Glicorisa

Hotel Glicorisa
Hochgeladen am 08.08.2015 08:12:36
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Nördliche Ägäis

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von psiliammos vom 08.08.2015 08:44:34

Das Hotel Glicorisa, ein wunderschönes Familienhotel, ca. 70 Zimmer, wunderschöne Anlage in der Konstellation: Hotel, Pool, Poolbar, Strand, Meer, an einem Südhang gelegen mit Blick auf die Türkei.
Ok, das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das sehr nette, deutsch sprechenede Personal, das leckere Essen an der Poolbar, das saubere Meer lässt alles andere dagegen verblassen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Pythagorio, also zum Bummeln nach Pythagorio benötigst Du ein Taxi oder einen Mietwagen. Bekommst Du alles zu moderaten Preisen.
Samos Stadt (Vathy), Kokkari, (müßt ihr hin, abends sehr reizvoll dort zu sitzen und zu gucken ...) alles in der Nähe, für eine gemütliche Inselrundfahrt und Kaffeepausen braucht ihr ca. 5 Stunden.
Wenn ihr auf der Insel sind, unbedingt in das Restaurant Balkonien + das Panoramo, Koumaradei (sensationeller Blick auf den Flughafen und weit in die Türkei hinein).
Abends mal zum lecker Essen schneit mal ins Taurus (Ireon) bei Anne und Thomas vorbei. Bei Thomas gibts seit neuestem auch vegane Drinks.

Leute kommt und genießt die traumhafte Insel und die Leckereien der Restaurants, die Leute brauchen uns !!!

Die Saison hört Mitte Oktober auf. Flüge im süddeutschen Raum gibts ab Nürnberg oder München. Stuttgart wurde leider ausgehebelt.