Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von saxli

Über mich

ich bin leidenschaftliche Seglerin und segle schon seit 10 Jahre in griechenland. Bis jetzt war ich auf 66 Inseln.

Die neuesten Fotos von saxli

Alle 34 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von saxli

Loutra Hafen

Loutra

Nach 10 h und 57 Meilen von Athen nach Kithnos, sind wir am Abend in Loutra angekommen (Segelyacht). In Loutra gibt es noch heisse Quellen und der Bach mit etwa 40-50 grädigem Wasser fliesst am Strand ins Meer. Hier ist mit Steinen eine Art "Pool" gebaut worden, wo man zu viert das heisse... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

Freunde von saxli

res

Freund anzeigen

75 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von saxli leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von saxli leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen