Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gastfreundlichkeit pur in Hora

Von airball

Sollte es jemanden während seiner Urlaubes auf Samos nach Hora (nähe Flughafen) verschlagen, kann ich das kleine Restaurant der Familie Spanos empfehlen. Emmy (geb. Holländern) und ihr Gatte Georges bieten perfekte griechische Hausmannkost, dazu kommt noch der ausgezeichnete Landwein. Gar nicht erst zu sprechen von der liebenswürdigen Atmosphäre, die die beiden an den Tag legen. Sie spricht gut deutsch, er lernt immer noch, kann aber besser deutsch als ich griechisch.

Das gesamte Angebot der Speisekarte kann man sich auch direkt per Telefon ins Quartier zustellen lassen (auch selbstgemachte Pizza). Wenn ihr die beiden besucht, grüßt sie ganz herzlich von Hannes und Nicole aus Östereich, wir kommen im Sommer 2003 wieder und können es kaum erwarten!

Geschrieben 02.12.2002, Geändert 02.12.2002, 1942 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.