Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Olivenseife.

Von Uli K.

Jeder Samos-Urlauber wird bestimmt in einem der vielen kleinen Mini-Markets über ein ganz besonderes Produkt "stolpern": Olivenseife!

Diese Seife ist ein beliebtes "Mitbringsel" für die daheim Gebliebenen. Auf Grund des Aussehens (wie ein grünes Brikett) und dem gewöhnungsbedürftigen aber nicht unangenehmen Geruches verschwindet die Seife dann aber meist in irgend einer Schublade und wird über kurz oder lang entsorgt.

Dabei sind die Eigenschaften dieses samiotischen Produktes mehr als verblüffend. Die Seife ist rückfettend und somit sehr hautfreundlich. Hinzu kommt ein weiterer Effekt. Sie ist ein tolles "Fleckenmittel". Einfach ein wenig Seife auflösen, auf den Fleck geben, auswaschen und weg ist er!

Unser Tipp: Nicht einfach in die Schublade, sondern wirklich mal ausprobieren! Es lohnt sich !

Geschrieben 31.07.2000, Geändert 31.07.2000, 3160 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.