Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Restaurant am Mykale Beach

Von Samaina

Nachdem im Samos Forum viel über preiswerte und nicht so preiswerte Möglichkeiten zum Essengehen diskutiert wurde, hier ein wirklich guter Tip:

Restaurant Kalypso am Mykali Beach - super lecker (besonders empfehlenswert: Galeo - also Hundshai - mit Knoblauchsauce). Aber hier ist wirklich alles frisch. Der Salat ist mit frischen Kräutern bestreut, der Wein kommt vom Fass. Und die Preise - ich würde mal sagen: die Hälfte von Pythagorion Hafen (und wir wohnen schon seit 12 Jahren im Urlaub in Pythagorion, kennen also die Kurse). Im Kalypso ißt man bei netter Atmosphäre, direkt am Meer. Das ist die Krönung eines wunderbaren faulen Badetages - na, den Strand von Mykali muss ich sicher nicht noch extra empfehlen - nirgends ist die Ägais blauer!

Geschrieben 23.06.2003, Geändert 23.06.2003, 2422 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.