Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Überraschung in Drakkei

Von S. Stahlmann

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in Drakkei (liegt ja auch ein bisschen abseits!). Ein sehr netter Gastwirt, Kostas, sprach uns an. Er hat einige Zeit in Deutschland gelebt (in den 60er Jahren), spricht gut Deutsch. Auf der Dachterrasse seines Hauses kann man wunderbar sitzen und den Blick ueber die Weinberge und das Meer geniessen.

Mama kocht, Schwiegertochter serviert. Allererste Klasse: mit weichem Schafskaese gefuellte Zucchiniblueten. Sehr gemaessigte Preise, super freundliche Bedienung. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Geschrieben 16.09.2003, Geändert 16.09.2003, 2646 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Anthemis vom 06.07.2010 13:40:25

Schade ist nur, dass man zwar mit dem Bus nach Drakei kommt, aber am gleichen Tag nicht mehr zurück.