Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wunderbar essen in Pythagorion

Von birk

Auf unserer 4. Reise im April 2003 entdeckten wir ein wunderbares Restaurant / Taverne! Wir waren für 3 Wochen auf Samos und fanden es eigentlich nur durch Zufall, da es schwer zu finden ist. Wir fuhren abends durch Pythagorion auf der Suche nach einem netten Restaurant. Normalerweise suchen wir die Restaurants abseits auf, aber nach einem heissen Tag an Meer, Pool und Ausflügen suchten wir etwas gelegenes!

Das Restaurant "Lakis" liegt in Pythagorion und ist erreichbar, wenn man an der Hauptstrasse an der Kreuzung nach links Richtung "Samos Stadt-Vathi" abbiegt. Nach ca. 60 Metern ist die Taverne erreicht. Sie liegt auf der linken Seite und ist recht unscheinbar, da man oben auf der Terasse sitzt. Der Besitzer ist sehr nett und immer zu Scherzen aufgelegt (wie die meisten Griechen) und man hat einen tollen Blick auf eine belebte Strasse. Angeboten werden hier alle lokalen griechischen Spezialitäten. Es ist hier sehr gemütlich.

Doch Vorsicht: Das Raumvolumen ist begrenzt, man sitzt Kopf an Kopf (speziell auf der Terasse). Aber für Wein, kulinarische Genüsse und Animation vom Besitzer ist garantiert! Für alle, die Spass und leckeres Essen erwünschen, für die ist hier bestimmt noch ein Platz frei.

Kontakt

Restaurant/Taverne Lakis
Pythagorion / Samos
Tel.: 22730-61252

Geschrieben 28.01.2004, Geändert 28.01.2004, 3063 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.