Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Samos - Hier möchten wir wohnen

Von goldkehlchen

Samos. Ist das nicht ein schönes Wort. Aber noch besser ist die Insel. Als wir 1998 zum ersten Mal nach Samos kamen, haben wir uns direkt in die Insel verliebt. Aber aber am meisten ins Örtchen Kokkari. Wir fahren jetzt zum 4. Mal hin und freuen uns schon wahnsinnig. Ist es denn nicht toll, wenn man beim ersten Restaurantbesuch vom Urlaub, mit Lachen und Umarmungen begrüsst wird? Leider ist der Strand von Kokkari nichts für uns, nur dicke Kieselsteine. Aber wir fahren dann täglich mit dem Roller nach Psili Amos.

Dort haben wir schon unseren festen Platz, direkt bei den ersten Liegen (2002 waren sie noch blau/weiss). Es sollten ja neue angeschafft werden. Sind fürchterlich gespannt. Wir waren zwischen den Besuchen auf Samos auch auf andere griechische Inseln. Schön sind sie alle, aber am schönsten ist noch Samos. Deswegen fliegen wir, wenn es geht, jedes 2. Jahr dorthin. Aber nun genug der Lobesworte. Probiert es einfach selbst aus. Denn entweder mag man die Insel oder fliegt nie wieder hin.

Link

Meine kleine Bildergalerie

Geschrieben 03.08.2005, Geändert 03.08.2005, 2898 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.