Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ano Vathi - das DELPHI

Von Kay B.

Wir waren im September 2000 zum ersten Mal auf Samos und können die Insel nur loben, vor allem ihre kulinarische Seite. Noch nie, so oft wir schon in Griechenland waren, haben wir es uns mittags "und" abends in Tavernen gut gehen lassen. Meistens reichte für tagsüber Obst oder andere Kleinigkeiten. Doch an den vielen guten Tavernen und Restaurants (vor allem die, die hier bei In-Greece schon als Tip vermerkt sind) konnten wir einfach nicht vorbei ... ;o)

Als Tip möchten wir gerne das Delphi in Ano Vathi nennen. Es liegt, wenn Ihr von Samos-Stadt hochkommt rechter Hand, ziemlich genau vor der Schule, die abends immer so schön beleuchtet ist. Eine Speisekarte gibt es nicht, auch hat sich in den 2 Wochen an der Auswahl der Gerichte nicht viel verändert. Doch dies geriet durch die unglaubliche Freundlichkeit des Wirtspaares und deren Liebe zur Tischdeko schnell in Vergessenheit. A propos vergessen, da war doch noch der völlig unverbaute Blick über die komplette Bucht von Samos-Stadt...

Geschrieben 06.12.2000, Geändert 06.12.2000, 1817 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.