Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sehenswertes auf Samos

Artikel über Samos

Neuen Artikel über Samos schreiben


MEIN HOME IN MANOLATES

Samos > Agios Konstantinos > Sehenswertes

MANOLATES   Kommentare 1

Von BALUDERBAERM. Jeder Samosurlauber sollte sich die zeit nehmen das Dorf Manolates zu besuchen dort gibt es Häuser die schon über 100 Jahre alt sind die Einwohner sind sehr nett und freundlich und in den Tavernen gibt es sehr gutes Essen nicht wie in den meisten Touristenzentren allerdings fängt der... weiter lesen


Samos > Sehenswertes

Museum in Mytilini  

Von underground. Im Inneren der Insel gelegen, aber Dank der Ausschilderrung ziemlich gut zu erreichen, liegt das Museum von Mytilini. Auch die Eintrittspreise sind noch human. Leider sind die Öffnungszeiten etwas merkwürdig (vielleicht lag es auch an uns, wer weiss). Aber das sollte den Eintritt nicht verhindern.... weiter lesen

1