Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wunderschöner Urlaub auf Samos / Votsalakia

Von harryS

Samos ist eine wunderschöne Insel. Ich war tief beeindruckt! Abwechslungsreif sind die Berge, die Täler und die Menschen. Es gab viel Schönes zu sehen. Ich geh bestimmt mal wieder hin. Wir waren 2 Wochen in Votsalakia. Übernachtet und und gefrühstückt haben wir im gleichnamigen Hotel Votsalakia. Es ist ein schönes Dorf, wo man gut essen und trinken kann und manchmal doch einiges los war! Freundliche Leute. Es gibt viele nette Restaurants am Wasser, wo es super romantisch zum Essen geht. Es waren herrliche Wochen auf Samos. Eine Woche haben wir einen PKW gemietet und die halbe Insel besucht, nur den östlichen Teil und Samos Stadt nicht. Zwei Wochen waren eigentlich zu wenig, werden darum bestimmt mal wieder hinfahren.

Geschrieben 28.05.2008, Geändert 02.06.2008, 9579 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Sonnenbraut vom 06.08.2020 22:23:38

Die Autovermietung Yes bringt den Wagen zum Hotel und holt ihn dort wieder ab. Ich habe letztes Jahr beste Erfahrungen mit Yes gemacht, der Wagen war quasi neu und Bringen und Holen liefen absolut problemlos. Ich habe sie dieses Jahr wieder gebucht.


Kommentar von ErikaW vom 23.06.2019 15:25:28

Hallo Christin, hilfreicher Beitrag. Wir haben für September geplant nach Votsalakia zu reisen und auch einen PKW mieten. Ich habe gerade schon mal geschaut, ob man in Votsalakia den PKW abholen bzw. zurückstellen kann, und es wurde mir angezeigt "Votsalakia - Stadthotel". Auf der Suche nach dieser Info bin ich aber ins Leere gelaufen. Kannst du mir da evtl. helfen ? Viele Grüße, Erika