Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Trifft man sich??

Geschrieben am 28.06.2007 12:51:51

Von
SAMOS-KURT
SAMOS-KURT

682 x gelesen
0 Antworten

Jassu,Jassu meine Liebe.Ja ich bin noch bis 1.August auf Samos.Zur Zeit ist es sehr,sehr heiss. Schlafen ein Problem ohne Klimaanlage. Aber wir sitzen eh bis 02-03:00Uhr im Bira beim Arthemi unterm Baum oder bei der Uli in der Cavos Bar am Wasser.Leider gabs wiedermal ein groesseres Feuer hinter Samosstadt. 2.Tage waren 4.Loeschflugzeuge + 1/Helikopter im Loescheinsatz. Sieht schlimm aus die Ecke.Nachts sah man von Vourliotes u.Kokkari den Berg mit dem dahinter berennenden Hang Rotgluehend leuchten. Ich war mal da nach dem das Feuer geloescht war und habe mir den Schaden mal angesehen und Fotografiert. Es hat an 5.Stellen Feuer gegeben.Haeser ,Autos standen in dem Gebiet.Staelle mit Vieh waren auch betroffen. Die Feuerwehr hat sehr gut gearbeitet.Habe mit einigen Wehrmaennern gesprochen. Zum Glueck klappt das hier nun ganz gut.Wuenschen wir uns nur dass es dabei bleibt und es keine neuen Feuer mehr gibt.Ansonsten alles (wie immer bestens hier)OK.Werde viele neue Fotos mitbringen von einer Felsenkirche hoch oben in den Bergen von Kalithea. Fresken aus dem 1700 Jahrhunder sind dort zu finden. Auf ca.800mtr.hoehe(Leider sehr schwer der Aufstieg.)Nur fuer Leute die Fit sind zu empf.Aber es lohnt sich.Habe aber noch viele schoene New-Fotos fuer euch dabei. Alles Liebe und Gute von hier wuenscht euch der SAMOS-Kurt u.Marlies.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Trifft man sich?? Peter-K 30.05.2007 18:54
Re: Trifft man sich?? Magdalene 03.06.2007 10:07
Re: Trifft man sich?? SAMOS-KURT 28.06.2007 12:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben