Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

jemand in Ireon ab 21.9 ?

Geschrieben am 08.09.2001 22:19:51

Von
ria
ria

821 x gelesen
0 Antworten

Seit 1986 komme ich (hollaenderin, 43) auf Samos. das erste Mal in Pythagorio; in 1992 in Potokaki, wo ich den ersten Nachmittag dem Strand entlang nach Ireon gelaufen bin, und dem Gefühl habe niemals mehr weggewesen zu sein. Jedes Jahr gehe ich also 2 Mal nach dieses kleines Dorf, wo alles "fast klappt" aber glücklicherweise nur fast.
Ich finde der Insel perfekt und habe somit alles mehrere Mahlen gesehen. Mit meinen ehemaligen Freund haben wir Strassen gefahren, gefahrädet, gewandert wo es laut der Inhaber es Hotels keine Strassen gab (und er ist auf Samos geboren). Ich habe selbst keinen website aber der website meiner ehemaligen Freund (zwar ins holländisch) gibt einen guten Überblick des Insels udn viele ganz schöne Bildern

Ende September ist dem Dorf schon ganz ruhig (einmal war ich in Oktober da und war wirklich alles zu, aber das gefällt mir.

Jedoch, dieses Jahr geht einen Freundin mit. Und sie kommt für das erste Mal in Samos.
Obschon ich manche deutsche Freunde da kennengelernt habe, (Holländer gibt es da glücklicherweise nicht viele), wäre es vielleicht schön um einige neuen Leute kennenzulernen.

Wann jemand auch von 21. an (bis an 5. Oktober) sich in Ireon aufhällt, kann sie oder er kontakt aufnehemn. Dann können wir vielleicht insgesammt was unternehmen.
Vielleicht bis dann.

Grüße
Ria

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
jemand in Ireon ab 21.9 ? ria 08.09.2001 22:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben