Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ich suche noch immer nach dieser Vase/Trinkgefäß wie auch immer!!

Geschrieben am 01.12.2009 21:14:38

Von
guido unland
guido unland

13050 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen,
erstmal...toll das es hier alles über mein Lieblingsurlaubsziel zu lesen gibt.Ich bin auch ein riesen Fan von Samos obwohl ich vor 20 Jahren das letzte mal dort war....aber im nächsten Sommer !!Ich bin auf euch gestoßen weil ich ein Problem habe vielleicht kann mir einer helfen:Ich habe damals eine bauchige Trinkflasche mit Schnabel und Henkel zusammen mit dem Becher des Pythagoras bei einem Keramikhändler gekauft.In diesem Gefäß sind 13 Löcher, sodaß die Flüssigkeit soald man diese "Flasche schüttet rundum herausläuft.Bei diesem Tringefäß gibt es einen Trick, der mir auch damals gezeigt wurde, es mussten irgendwelche Löcher zugehalte werden, und es war auch ganz simple, dann kann man daraus trinken ohne das etwas ausläuft...und jetzt mein Problem ...ich weiss es nicht mehr und keiner ennt dieses Gefäß.Deshalb wende ich mich jetzt n euch....kennt ihn jemand??

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich suche noch immer nach dieser Vase/Trinkgefäß wie auch immer!! guido unland 01.12.2009 21:14
Re: Ich suche noch immer nach dieser Vase/Trinkgefäß wie auch immer!! Gast 01.12.2009 22:32
Re: Ich suche noch immer nach dieser Vase/Trinkgefäß wie auch immer!! Gast 01.12.2009 23:17
Re: Ich suche noch immer nach dieser Vase/Trinkgefäß wie auch immer!! Klaus-Harald 06.12.2009 14:44
Re: Ich suche noch immer nach dieser Vase/Trinkgefäß wie auch immer!! PST 08.12.2009 08:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben