Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Above Samos / Samos von oben

Geschrieben am 25.04.2015 11:55:09

Von
PeMo
PeMo

1359 x gelesen
0 Antworten

Das Jahr 2015 wird nun endgültig das Jahr der Dronen auf Samos. Mehrere lokale Fotografiebegeisterte haben „aufgerüstet“. Und so schwirren die Dronen schon in den Frühlingswinden über Samos und spähen jeden bisher noch nicht erreichten Winkel der Insel aus. Dabei gibt es allerdings auch manch ein tolles Foto aus ungewohnter Perspektive.
Als Beispiel hier der Blick auf den Tsaboustrand an der Nordküste:
chatziiakovou.gr/sites/default/files/sty les/max/public/tsabou%20-%20Samos-3519.j pg

Also, wer mehr davon sehen will: hier mal der Hinweis auf die Webseite des Fotografen Nikos Chatziiakovou aus Karlovasi. Speziell dort die Galerie „Above Samos“.
Bei ihm gibt es aber auch noch viele andere interessante Fotogalerien zu sehen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Above Samos / Samos von oben PeMo 25.04.2015 11:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben