Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die Taverne Blue Chairs im Bergdorf Vouliotes

Von Henry

Ca. 2 Stunden wandert man von Kokkari in das Bergdorf Vouliotes. Wenn man diesen Aufstieg geschafft hat, empfiehlt sich zur Stärkung auf dem kleinen Dorfplatz die Taverne "Blue Chairs", die hervorragenden Joghurt mit Honig und leckere griechische Gerichte in netter Athmosphäre bietet.

Das Essen war hier nicht nur sehr lecker, sondern auch im Vergleich zu anderen Tavernen ausgesprochen preiswert. Von der Taverne aus (man sitzt im Freien) kann man auch gut die Einheimischen beobachten, die vor Ihren Geschäften sitzen und sich über Gott und die Welt unterhalten ...

Geschrieben 24.05.2002, Geändert 24.05.2002, 2323 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von himmelein vom 14.07.2011 19:56:49

Ich war im Mai 2011 ein paar Mal im "Blue Chairs" in Vourliotes und möchte der vorstehenden Restaurantbeurteilung auch heute noch zustimmen. Das Essen war gut, die Preise ebenfalls sehr normal, das ganze Ambiente sehr ansprechend, sehr freundliche aufmerksame Bedienung - zum Wohlfühlen und gut essen. Kann ich nur empfehlen.