Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schlemmen im Esperides

Von BlueGirl

In meinem letzten Samos-Urlaub bin ich mehr zufällig in Kokkári "gestrandet". Die Zufälle im Leben bescheren uns meist aber die schönsten Dinge und so kam ich auch eher zufällig ins Esperides. Es liegt etwas abseits, aber noch an der Uferpromenade im östlichen Bereich.

Das Essen ist zwar nicht günstiger als in den anderen Restaurants, dafür kann man hier aber sicher sein, dass wirklich alles frisch zubereitet und die Küche und das drumherum sauber sind. Es wird deutsch gesprochen und die Atmosphäre spricht für sich. Für mich kommt kein anderes Restaurant in Kokkári mehr in Frage.

Geschrieben 25.08.2003, Geändert 25.08.2003, 2050 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.