Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kies - na und ?

Von troessler

Fast überall Kiesstrand. Mal grob, mal etwas feiner- aber immer sauber und nie überlaufen. Am besten eine Iso-Matte eingepackt, Badeschuhe an dafür gibts dann glasklares Wasser, ideal zum Schnorcheln. Meist sind es kleine Buchten, die in der Regel leicht zu erreichen sind, im Südwesten sind sie ausgedehnt aber dafür eher langweilig. Im Norden am besten für Surfer und andere Wassersportler geeignet, die schönsten Strände findet man westlich von Kokkari. Schirm und 2 Liegen kosten überall 6 Euro pro Tag. Die Sandstrände Psilli Amos sind manchmal doch ziemlich voll, es geht aber. Dafür bestens für Familien mit Kindern geeignet. Der Wind kommt aber oft vom Land deshalb ist man schnell eingesandet. Unser Fazit: wenn man nicht allzu empfindlich ist- bietet Kies mehr Vor- als Nachteile.

Geschrieben 16.08.2005, Geändert 16.08.2005, 3841 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.