Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Was für ein Traumurlaub !!!!

Von rubinrot65

Samos war dieses Jahr für uns der absolute Volltreffer. Unsere Unterkunft war in Kokkari (Hotel Lemonakia v. 18.07. - 01.08.), einfach traumhaft, supernette Wirtsleute, Kokkari ist ein wunderbarer Ort, haben uns einen Roller gemietet und alles von der Insel gesehen. Glasklares Wasser, einsame, verträumte Buchten, romantische Tavernen, hervorzuheben ist ein Bergdorf namens Manolates, dort muss man unbedingt in die Taverne Lucas: Hausgemachter Wein, toller Ausblick, hervorragendes Essen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Samos ist die ideale Insel für Urlauber, die noch das typische Griechenland erleben wollen, allerdings nicht so sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, da zu 80 % Kieselstrände vorhanden sind und das Wasser auch sofort recht tief wird. Lediglich in Pythagorion befinden sich Sandstrände, für uns aber nicht so attraktiv, weil der Flughafen in der Nähe ist. Kokkari ist DER absolute Ferienort auf Samos. NOTE 1.

Wir möchten am liebsten wieder unsere Koffer packen und ab geht`s.... nach Samos. Diese grüne Insel mit den liebenswürdigen Menschen hat einen eigenen Flair. Ein toller gelungener Urlaub!

Geschrieben 10.08.2005, Geändert 10.08.2005, 2430 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.