Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Samos - man muss unbedingt hin!

Von goldkehlchen

Hallo,hier ist wieder mal Goldkehlchen.Sind gerade zurück von Samos. Haben noch ein paar Tränen in den Augen, weil die 14 Tage so schnell vorbei gegangen sind.Also wir waren jetzt das 4.Mal da und sind schon wieder so begeistert.

Haben dieses Mal Bekannten die Insel gezeigt und dessen Erstaunen über die Vegetation, Ausflugsziele und Strände genossen.

Bei dieser Rundfahrt konnten wir feststellen, dass sich nach dem Feuer die Vegetation deutlich gebessert hat. Überall wieder jede Menge Pflanzen und Bäume.

Noch ein Wort zu den Orten auf Samos. Wir haben uns jetzt wieder jeden Ort angesehen, sind aber immer wieder der Meinung, dass es in Kokkari am schönsten ist.

Wer gut und lecker und vor allen Dingen in familiärer Atmosphäre essen möchte, der ist im "Ammos Plaz" bei Maria sehr gut aufgehoben.

Wir freuen uns schon, wenn wir in 2 Jahren wieder dort sind, denn hat Nikki, die Tochter von Maria, ihr Baby.

Ach übrigens, von Versorgungsmangel nichts zu spüren. Die Griechen waren sehr erstaunt, als wir dieses Thema ansprachen. Also reichlich zu essen da.

So, jetzt fliegt selber hin und geniesst einen schönen Urlaub.

Wunderschönes kleines Hotel

Hotel Kalidon, sehr empfehlenswert, nur 30 Zimmer und ein fürstliches Frühstück. Günstiger über Schauinslandreisen.

Link

Meine kleine Bildergalerie

Geschrieben 05.09.2005, Geändert 05.09.2005, 2966 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.