Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von paroikia

paroikia hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Region Chania > Georgioupolis > Essen und Trinken

Taverna Manoussos   Kommentare 1

Von paroikia. Wie immer haben wir es bis auf wenige Ausnahmen (wenn wir unterwegs waren) nicht geschafft, woanders zu essen. Ein Magnet zieht uns die obere Ortsausgangsstrasse hinauf und der Sog läßt sich nicht stoppen. Manoussos, Inhaber und Koch, der sich weigert, sich modernisieren zu lassen. Der immer noch... weiter lesen


In den Gassen von Lefkes

Paros > Allgemeines

Heimat  

Von paroikia. Paros - seit über 20 Jahren der Inhalt meiner Winterträume, der Grund zu sparen, Inhalt aller Fotorahmen, und der Ort vieler Erinnerungen. Parikia (alte Schreibweise Paroikia), an dem ich sehr jung auf Bar-Theken tanzte und mich mehr als einmal verliebte, der Ort, zu dem ich mit Lebenspartnern fuhr,... weiter lesen

1