Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio

Geschrieben am 22.05.2011 13:33:49

Von
himmelein2000
himmelein2000

1753 x gelesen
10 Antworten

Wir waren 2011 im Mai im Hotel Possidonio und können nur das Allerbeste berichten.
Wir haben unsere genaue Hotelbeschreibung unter www.hotelkritiken.de
und www.holidaycheck.de veröffentlicht. Wir kennen viele griechische Inseln und
besuchen meist etwas "untouched" Plätze, die etwas abgeschiedenen sind, wenig
Zimmer haben und meist auch etwas schwieriger erreichbar. Wir haben in der Possidonio-Bucht ein Juwel gefunden (wir waren allerdings in der Vorsaison/Mai dort) und waren mit allem, aber auch wirklich allem, ob Zimmer, Hotelbesitzer (2), Küche, Kellner, Beachbar so zufrieden. Wir haben vorab auch die wirklich unserer Meinung nach ungerechten Meckereien über die Küche gelesen - es ist absolut
u n w a h r !!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben sehr, sehr gut gegessen, 1/2 Ltr. sehr guter Weißwein kostete 5,00 Euro, es gab natürlich von 6,50 Euro bis ......... sehr, sehr gutes Essen. Es blieb jedem selbst überlassen, ob er ein tolles Fischgericht ordert oder frittierte Tintenfische + Pommes + Salat (insges. ca. 8,00 Euro) - alles günstiger als in Deutschland. Ich kann mich noch erinnern, ein riesengroßer griechischer Salat extra für 2 Personen kostete 6,00 Euro - Gestern waren wir hier beim Italiener, da zahlten wir 10,00 Euro für die Kalam., 7,00 Euro für den Wein - also teurer und nicht so gut. Das Lokal, das zum Hotel Possidonio gehört, hat einen fantastischen Koch einen super rührigen Kellner (Giannis), und eine sehr rührige deutsche Dame an der Beachbar, namens Tina. Wir sind weder verwandt noch verschwägert, noch kriegen wir Geld für diese positive Beurteilung - uns stört nur diese Hetze, die um diese Taverna gemacht wird. Geht hin, laßt Euch von Giannis beraten, schaut Euch die Karte an, fragt, wenn was unklar ist den Giannis, er spricht sehr gut englisch und wenn das nicht klappt, ruft nach Tina, und laßt Euch lukullisch verwöhnen, in einer der romantischten, schönsten Taverne auf der ganzen Insel Samos. Wir haben zwar auch super in einem Studio gewohnt, aber diese malerische Abgeschiedenheit ist nicht jedermanns Sache - man sollte deshalb unbedingt einen fahrbaren Untersatz haben, wenn man dort Urlaub verbringen möchte. Ein Hideaway, das seinesgleichen sucht - und wie gesagt, wir kennen uns in der griechischen Inselwelt aus.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio charly99 17.01.2009 15:23
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Uli K. 17.01.2009 17:30
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Joerg SH 17.01.2009 17:56
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio himmelein2000 22.05.2011 13:33
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Janni 01.06.2011 11:35
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Joerg SH 16.06.2011 18:55
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio himmelein 22.06.2011 17:15
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio saname 22.06.2011 17:48
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio sylvia.m 22.06.2011 21:16
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Joerg SH 23.06.2011 07:22
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Joerg SH 23.06.2011 07:16
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio sylvia.m 23.06.2011 09:57
Re: Ent-Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio himmelein 23.06.2011 16:54
Re: Ent-Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Urlaubsharry 24.06.2011 20:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben