Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ent-Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio

Geschrieben am 23.06.2011 16:54:02

Von
himmelein
himmelein

1351 x gelesen
1 Antworten

Übrigens, wir waren im Burj al Arab und das wird mit 7 Sternen "gehandelt" - es wird schon seine Gründe haben und wer sich das leckere Essen und die
Unterkunft in Possidonio nicht leisten kann soll nicht mit Dreck werfen sondern in den meist schrecklichen Tavernen in Ireon bleiben - wir sind nur mal kurz auf einer Rundtour durchgefahren und haben fluchtartig das Weite gesucht. Wir wurden von den
Besuchern, die nur mal einen kurzen Abstecher nach Possidonio machten und sich mit uns unterhielten, ausnahmslos beneidet und alle waren glücklich diese Unterkunft und Taverne gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kerveli wäre auch noch als wunderschöner Ort zu bezeichnen und da ist das Essen bedeutend teurer, vor allem im Hotel.
Reden wir vielleicht von einem ganz anderen Ort und aneinander vorbei????????????
Wir bitten Euch alle, die Ihr Possidonio nicht mögt - bleibt bitte weg, auf solche
Menschen kann man in dieser Traumbucht verzichten. Vor allem die, die noch nicht dort waren und Kommentare dazu abgeben, weil sie irgendwann von irgend wem
was gehört haben, sollten keine solch unqualifizierten Antworten dazu abgeben. Und ob es 5 oder "sogenannte" 7 Sterne-Hotels gibt, egal, ich sehe in solchen Äußerungen Neid - Gift und Galle - soll übrigens krank machen!!!!!!!!!
Schade, daß eine positive Beurteilung einer Taverne auf der wunderschönen Insel Samos solche Auswüchse annimmt. Wir es allerdings vor Jahren mal
dort ausgesehen hat, das können wir, da hat Joerg schon Recht, nicht beurteilen und
somit möchte ich dieses Thema beenden, denn wir haben diese abgeschiedene Taverne, die sich in dieser traumhaften Bucht befindet, nur im Mai 2011 erlebt und da gab es absolut sehr leckere griechische Küche zu günstigen Preisen.
Ein Tip noch für Samos-Freunde - sehr gute Fischgerichte gibt es auch in der
Taverne in Psili Ammos. Besitzerin spricht gut deutsch.
So, das wär`s - dies sollte ein Forum sein, um den Interessierten Samos näher bringen und eventuelle Ansichten berichtigen oder erneuern bzw. Interesse wecken.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio charly99 17.01.2009 15:23
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Uli K. 17.01.2009 17:30
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Joerg SH 17.01.2009 17:56
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio himmelein2000 22.05.2011 13:33
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Janni 01.06.2011 11:35
Re: Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Joerg SH 16.06.2011 18:55
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio himmelein 22.06.2011 17:15
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio saname 22.06.2011 17:48
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio sylvia.m 22.06.2011 21:16
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Joerg SH 23.06.2011 07:22
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Joerg SH 23.06.2011 07:16
Re: EntWarnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio sylvia.m 23.06.2011 09:57
Re: Ent-Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio himmelein 23.06.2011 16:54
Re: Ent-Warnung vor Taverne Kerkedes in Possidonio Urlaubsharry 24.06.2011 20:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben