Geschrieben am 01.06.2011 11:35:46
Von
Janni
1632 x gelesen
0 Antworten
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Prinzipell gillt:
1. Die Qualität des Essens ist (auch) vom Koch/Köchin abhängig - und die können wechseln.
2. Die Qualität des Services ist von den Leuten Abhängig die dafür angestellt sind - die können auch wechseln ;)
3. Die zufriedenheit der Gäste hängt vom Konzept, das ich als Inhaber anwende und den Punkten 1 + 2.
4. Vor dem Bestellen UNBEDINGT einen Blick in die Karte werfen!!! Wenn die Jungs und Mädels vom Service angeblich keine haben - die konkreten Beträge erfragen! Aussagen wie günstig, bezahlbar o.ä. sind Relativ und führen in der Regel zu vielen Missverständnissen und die wiederum zu Verärgerung!! Nicht vorhandene Karten und Preislisten lassen meiner Erfahrung nach auf unseriosität schließen.
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