Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von underground

underground hat bereits 13 Artikel geschrieben:

Strand von Érmones

Korfu > Strände

Der Strand von Liapades und 12 weitere  

Von underground. Es hört sich ziemlich übertrieben an, entspricht aber durchaus den Tatsachen. Allerdings sind ungefähr 90% derselbigen nur über den Wasserweg zu erreichen.... weiter lesen


Korfu > Essen und Trinken

Liapades Essen und mehr  

Von underground. Durch die wunderschöne Lage an einem Hang (die meisten Dörfer auf Corfu liegen an einem solchen) hat man beim Essen in Liapades auch noch den absoluten "Überblick" als solches.... weiter lesen


Sonnenuntergang auf Korfu

Korfu > Ausflüge

Abenteuer 'Rent a boat'  

Von underground. Warum die Insel verlassen, wenn das Gute liegt so nah? Und clever, wie wir nun einmal sind, das naheliegenste zuerst. Wir mieten uns ein Motorboot, weil es so einfach zu bedienen ist und der Weg auch das Ziel ist. "Ausserdem ist man unabhängig von den Reiseanbietern!" sagte da noch jemand, den Ich... weiter lesen


Persönliches

Mein Freund George 2  

Von underground. Nun, denn! Fahren wir fort mit der "unendlichen" Geschichte über eine Freundschaft, die noch heute bestand hat.... weiter lesen


Kos > Internetcafes

Internetcafe in Tigaki  

Von underground. Natürlich geht die Internet Entwicklung mit Riesenschritten vorwärts. Und auch vor Tigaki wurde nicht haltgemacht.... weiter lesen


Samos > Sehenswertes

Museum in Mytilini  

Von underground. Im Inneren der Insel gelegen, aber Dank der Ausschilderrung ziemlich gut zu erreichen, liegt das Museum von Mytilini. Auch die Eintrittspreise sind noch human. Leider sind die Öffnungszeiten etwas merkwürdig (vielleicht lag es auch an uns, wer weiss). Aber das sollte den Eintritt nicht verhindern.... weiter lesen

1 2 3